regula

ich fühle mich wohl in wohnräumen mit liebevollen dekorationen und ausgesuchten accesoires im shabby chic stil.

schenken macht freude. auch ich persönlich verschenke sehr gerne besondere geschenke, die liebevoll und von hand gemacht sind. man sieht die leidenschaft, die kreativität und die liebe darin. ich verarbeite gerne immer wieder verschiedene materialien. holz, papier, metall und auch ausgediente gegenstände. diese mit etwas farbe und einem passenden spruch im vintage oder shabby chic stil neu zu gestalten, ist eine leidenschaft von mir geworden. hier finde ich den ausgleich zu meiner tätigkeit als familienfrau mit zwei kindern. es erfüllt mich mit grosser freude, dass ich mit maisonette eine aufgabe gefunden habe, die in unseren familienalltag passt.

barbara

ein lang ersehnter wunsch geht in erfüllung.

zusammen mit regula, meiner schwester, das maisonette in schwung zu halten bereitet mir schon jetzt grosse freude. 

das kreative gestalten und das verarbeiten der vielen verschiedenen materialien bringt grosse abwechslung in meinen ansonsten von büroarbeit geprägten alltagstrott. auch die beratung und der kontakt zu unseren kunden wird für mich sehr kostbar sein. als mutter von drei erwachsenen kindern nochmals neues terrain zu betreten ist die herausforderung mehr als wert.