Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Uhrenblogger (Mittwoch, 18 Oktober 2017 20:26)

    hallo
    coole Seite hast du da werde ich in Zukunft sicher weiter verfolgen

    mfg Uhrenblogger

  • #18

    Nico (Dienstag, 29 August 2017 11:55)

    Werde mir wahrscheinlich auch demnächst eine Uhr kaufen .
    Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche :)

  • #17

    Elina (Freitag, 23 September 2016 18:19)

    hübsche Sachen hast du !
    Lg Elina

  • #16

    Sebastian (Montag, 22 August 2016 22:37)

    Vielen Dank für die Handy Reperatur

  • #15

    Brigitte Trümpy Birkeland (Mittwoch, 18 Mai 2016 20:29)

    Ganz herzlichen Dank für euer zauberhaftes Geschenk, das mir Sandra Rohner anlässlich meiner Lesung "Sternenkind" in Waldkirch überreichte. Es ziert jetzt meine Handtasche und freut mich jeden Tag.
    Einen Korb voller Sternenstaubgrüsse aus dem Glarnerland

    Brigitte Trümpy Birkeland
    Autorin und Präsidentin von Sternentaler.ch

  • #14

    Hansruedi (Mittwoch, 04 März 2015 14:05)

    Grüss Gott

    där Ladä ROCKT!!!

  • #13

    Florence (Montag, 16 Februar 2015 20:13)

    liebi regula und marco
    es isch en gnuss euen erstä newsletter z'läsä und wiedermol uf eurer iladendä homepage z'stöberä!

  • #12

    Jana (Donnerstag, 12 Februar 2015 19:35)

    wirklich tolle ideen hier!

  • #11

    P + M (Dienstag, 27 Mai 2014 11:13)

    Ersch jetzt hämer die Homepage recht aglueget. Da isch würklich guet gmacht. Mer gratuliered au und wünsched viel Erfolg.

  • #10

    Priska Brühlmann und Norbert Stutz (Montag, 12 Mai 2014 12:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum guten Start. Wir wünschen Euch, dass durch Maisonette Passanten aufmerksam werden auf Euer wunderbares Geschäft, und das besondere Ambiente mit dem einzigartigen Angebot geniessen und schätzen.

  • #9

    Jenny (Freitag, 09 Mai 2014 17:17)

    Super hompage! d'Föteli sind wunderschön und Gstaltig isch super.
    I wünsche eu ganz viel Erfolg für d'Eröffnig morn :-)

  • #8

    silvia leibbrand (Freitag, 09 Mai 2014 10:34)

    die gestaltung der homepage ist sehr schön geworden! Ganz tolle Sachen, da muss man einfach mal reinschauen!
    viel erfolg für die morgige Eröffnung -

  • #7

    barbara v. (Montag, 28 April 2014 22:09)

    ich freue mich, mit ein teil dieses abenteuers sein zu dürfen und wünsche dir von herzen viel erfolg und unzählige zufriedene kunden!

  • #6

    Claudia Itten (Dienstag, 22 April 2014 06:21)

    mybluehouse gratuliert maisonette so quasi von "haus zu haus" zum neuanfang und wünscht viel freude und erfolg!

  • #5

    Carmen Hug (Montag, 21 April 2014 13:12)

    Ich freue mich sehr für euch und bin gespannt auf die sicherlich tollen Geschenke von dir Regula! Ganz liebi Grüess! PS: Die neu Homepage ist super gelungen!

  • #4

    Katrin H. (Freitag, 18 April 2014 19:57)

    I freu mi uf Lade!!!

  • #3

    Marlis Widmer (Freitag, 18 April 2014 19:25)

    ganz ä lässigi HP und schöni Sachä :-)

  • #2

    Jana Widmer (Freitag, 18 April 2014 11:06)

    Coole Sachen !!!

  • #1

    Patrick Itten (Montag, 14 April 2014 13:43)

    So ein Gästebuch will auch getestet sein. :-)